Freitag, 26. November 2010

Zusammenfassüng,lan

Sö. Z'rück.
Entschuldigung, dass ich die letzte Zeit so langweilig war, aber mein Notebook war kaputt und das Ersatzteil ist erst kürzlich angekommen und außerdem hatte ich ordentlich zutun.
Aber es gibt auch Einiges zu erzählen: Meine neuen Sachen von H&M sind da, Power Mütze undso Homoteilchen <3 Aber ich steh ja drauf.

Heute habe ich sturmfrei :D Mum ist auf einem Deep-Purple Konzert. Yawöllchen.
Neues aus der Schule: Projekttage. Heeeeeißt wir spielen Theater / drehen einen Film. Und zwar eine Parodie von Britt. War eigentlich richtig lustig. Stories von Schwulen & Marc- Andrés Rammelpalast***** :D Heute war Schulfest und ich sah gut aus <3 Komplimentchen bekommen.
Neues aus der Privatsphäre: Öh Öh Öh :D Ich bekomme ein Lanvin Kleidungsstück *____* Und bald Extensions. Ich bin übrigens Bi. BI, nicht schaawuhl.
Yoo.
Neues aus dem Liebesleben: Liebeskummer, chérie.


Das war's erstmal von mir.
Adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen