Sonntag, 14. November 2010

Si-Sa-Sonntag

HalliHalloHalöle <3

Ich melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung :D

Aber hey,es ist Sonntag, das sollte Entschuldigung genug sein. Jedenfalls komme ich grade aus der Dusche. Toll, was? xD Aber ich habe festgestellt, dass meine Haare sich überraschend schnell wieder erholt haben, nachdem ich diese brutale Blondierung reingeklatscht habe.Irgendwie war's das trotzdem wert, denn wawumwawa (:D) erstrahlen meine Haare in einem wunderschönen Apfelgrün. Gut, mitlerweile ist es wieder draußen, nur das Blau ist noch im hinteren Teil des Haares, allerdings auch sehr augewaschen. Nun ja, da ich aber Schüler bin, seh' ich lieber langweilig blond aus, als mich mobben zu lassen, von so ignoranten Spastenkindern xD

Gut Gut xD Was habe ich sonst noch so gemacht !?Wunderbar geschlafen, aufjedenfall :D Deeeeenn .. ich hatte das (tadadaaa) Wohnzimmer xD (und die darin enthaltene Schlafcouch). Das Teil ist super bequem, im Gegensatz zu meiner 100 Jahre Matraze. Dann gab's zum Mittag Grünkohl. <- Geschmackssache, ich finds lecker. Und Abendbrot gibt's nicht, denn ich muss abnehmen. Obwohl die Divise sonst immer ' Fettes Kind braucht Nahrung' lautete, Nun denn, ich muss auch noch Hausaufgaben machen, also mach ich mich mal vondannen xD


Allerwunderprächtigste Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen