Sonntag, 28. November 2010

Rückblick: Hannover.

Okay, das was jetzt kommt ist schon übelst lange her, nur mal so als kleine Vorwarnung.
Aber es ist einfach zu geni(t)al, als das ich es weglassen könnte.
Es geschah am 6. November.
Nico, ein guter Freund von mir, die Homosau, hat mich eingeladen, mit ihm nach Hannover auf einen Gruppentreff zu fahren. Ja, ein Emotreff. Jedes ''IH'' ist nun berechtigt. Ich für mich nenne es lieber Subkulturen- /Jugendkulturentreff. War aber richtig gut. Wir hatten auch einen Zwischenstopp in Bremen, wo wir dann Mizuki, Vivi und Evean abgeholt haben. Awuh, die sind heiß.
Gut aufjedenfall gings dann weiter in den Zug,der direkt nach Hanne fuhr.
Öhö. Wir waren viel zu früh da. Also waren auch nur ein paar andere da. So Wannabespasten. Papalapapp. Später kamen dann noch ein paar mehr dazu. Alex zum Beispiel. Dann sind wir zu Mcces, in die U-Bahn und Alk kaufen. Ab da wurde es dann gut.
Später hab' ich noch Robert kennengelernt. SO EIN SCHNITTCHEN. 
Li-La-Lattengeil. HRR.

Da sind übrigens auch meine grünen Haare entstanden. Ich wollte halt besonders sein. War ich auch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen