Montag, 15. November 2010

Aloha <3
Ich komm grade von meinem Berufsberatungsgespräch wieder, wenn man das so nennen kann :D
Reingekommen in die werte Bundesagemtur für Arbeit und am liebsten gleich wieder rausgegangen.. xD
Wie unfreundlich die da sind. Kommt da so'ne Pummelfee auf mich zu und mault mich voll zusammen hier vonwegen : Setz dich hin, du wirst schon aufgerufen." Seh ich etwa aus, wie einer der Hartz IV beantragen möchte?- irgendwie mal nicht :'D Wenigstens kam 'ne viertel Stunde später dann ein netter Mitarbeiter und sagte mir, dass ich gar nicht hätte warten brauchen, sondern gleich die Treppe hochwatscheln können ;) Gut, hab ich's gemacht und zum Schluss haben mein Berater und ich doch noch zusammengefunden :'D Wirklich geholfen hat das Gespräch trotzdem nicht. Ich weiß weiterhin, was ich werden will und an welcher Uni ich studieren werde. Das Einzige, was ich nun zusätzlich gesagt bekommen habe, ist, dass ich BarFög (?) beantragen kann.
Zu meinem Berufswunsch: Ich möchte Kreativmanager (Studiengang Event-Manager mit Schwerpunkt Creative Management) werden und an der Uni Heidelberg studieren. 9 Semester und dann bin ich Master Of Arts.

___

Ich melde mich dann später nochmal <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen