Dienstag, 4. Januar 2011

Neugestaltung.

Neugestaltung.

Sohoho xD Ich bin fesh und gestalte meinen Blog quasi neu :D
Es gibt sogar einen Grund dazu :D
Vielleicht haben es ein paar von euch schon gesehen.. Ich hab’ ne Frisur. Normalerweise machen das zwar nur Frauen, aber was ist schon ‘normal’ :D Ja, ich habe einen neuen Freund, das stell man sich ma’ vor. Thorben heißt der Gute. Und naja, wie es das Schicksal wollt kam mit einer neuen Frisur auch ein neues Glück, pünktlich zum Neujahr. Alles Neu hier :D Gibt’s sogar ein Lied zu : Peter Fox- Alles Neu.mp3 < anhören, ihr Stricher.
So.. dann poste ich vielleicht gleich noch ein Foto von ihm auf meiner Seite und so :D Ganz important hier :D
Jetzt hab ich bestimmt jeden Tag ordentlich was zu erzählen, denn mit Thorben gibt’s richtig was zu erleben. Morgen kommt erstmal meine Pastorin hierher und (Y). Was ich aber ’fjeden tun werde ist, die neuen Bilder von mir hier zu posten, YAHA.

Bis dahin noch ne schöne Nacht.










Der Eintrag dieses Bloggers wurde um 1:13 verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen