Sonntag, 26. Dezember 2010

Liebe fressen.

''Dis isn ernstes Thema, ich lass es bloß lustiger kling' " - Samy Deluxe


Gestern wurde mir gesagt, es sei respektlos, ''ich liebe dich'' auf ein Taschentuch zu kritzeln, es sich in die Fresse zu schieben und dann seine Bratze zu fotografieren. Normalerweise scheiß ich auf sowas, auf großkotzige Stricher, die keine Ahnung vom Leben haben, weil sie mit ihrem zugestopfen Arsch nur auf der Couch sitzen und darauf warten zu vergammeln, wärend sie Fastfood in sich reinschaufeln und WE ARE FAMILY gucken. Aber, vielleicht ist es so, vielleicht ist es respektlos, seine Liebe so darzustellen. Aber so ist das, Gefühle in mir vergammeln wie altes Obst und es bilden sich keine neuen. Klar Liebe ich, doch habe ich mal mehr geliebt. Ist das denn so wichtig? Wichtig ist doch nicht, wie viele Gefühle man hat, sondern, was man damit anstellt und ich weiß, wem ich sie schenke. Ich liebe euch.


 Und wenn du Liebe suchst, gehst du zu Toys 'r' us

...fragst dich, warum es diese Menschen gibt mit schiefen Nasen und hässlichen Zähnen, schlammigen Augenfarben und trotzdem lockeren Schultern. Die sich durch die Stadt bewegen, als hätte ihnen jemand die Coolness bereits früh am Morgen mit einem Trichter in den Arsch geblasen. Pseudo-Vegetarier mit Dreads, die in Fußgängerzonen jonglieren und du fotografierst sie in schwarz-weiß, denn wenigstens auf Facebook hat man kreativ zu sein, gehst bis dahin unter in der Fußgängerzone weil dich das dezente Übergewicht nach unten zieht.

Ja, du bist endlos langweilig und ständig verkrampft und der Trichter von heute Morgen scheint immer noch in deinem Arsch zu stecken, ohne dass dir irgendjemand irgendetwas hineingeblasen hat- generell herrscht in dir ein makabre, komplette Leere und du versuchst diese mit halbherzigen Versuchen aufzufüllen, wie zum Beispiel:

Ich lerne Gitarre. Ich interessiere mich für Philosophie. Ich gehe gerne essen.

( Das bedeutet in etwa: )

Seit zwei Tagen. Ich habe Sophies Welt gelesen- wenigstens ein Drittel davon. Ich fresse zu viel.

Und wenn du Liebe brauchst, gehst du zu Toy´s 'r´ us`.

_______
 [Autor : Knochenkotzen, via KeinVerlag.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen