Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten.

Bon soirs ihr Stricher,
da bin ich wieder.
Christmas Eve (Heiligabend), sowie 1st and 2nd Christmas Day waren vorzüglich.
Ich habe wundertolle Geschenke bekommen.
Moisture Shampoo von Paul Mitchell und Hitzeschutz Spray von Paul Mitchell, Pinke Dr. Martens, Directions in Pillarbox Red, Flamingo Pink und Atlantic Blue, Extensions, Schokolade und ein iPhone 4 *-*
An alle Arschpimmel die das nicht besonders finden xD : Es ist besonders & ich liebe es.

Soho.
Gemacht ham wa auch was Tolles, wir waren nämlich essen, alle drei Tage.
Hatta gutta geschmeckt xD

Gestern war trotzdem einer der besten Tage, gut okay, als ich an Heiligabend mein iPhone gekriegt habe, hat das JackiWacki nen klappmann higelegt, so hab ich mich gefreut.
 Und Gestern war so toll, weil ich mit einem Schokobär (einem Schwarzen Menschen) telefoniert habe. Ich steh auf Schokobären *_________*

Das wars erstmal mit diesem Eintrag, Wirsing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen